Über mich

Ich heiße Katrin, bin 52 Jahre alt und zufrieden mit meinem Leben. Jedenfalls so grundsätzlich. Das hällt mich aber nicht davon ab über das Leben nachzudenken.

KatrinDieser Blog hilft mir dabei.

Mit dem Bloggen habe ich angefangen, um mal wieder etwas Neues zu lernen, also technisch gesehen. Was ist WordPress? Wie finde ich ein schönes Template? Für unseren zweiten Blog MINImal Segeln und Leben haben wir sogar einen Podcast gestartet.

Überraschend war für mich, wie sehr ich durch das Bloggen über mich selbst nachgedacht habe. Schließlich stellt man einen Post in die WeltWeiteWelt. Jeder kann das lesen, auch wenn das praktisch zunächst fast keiner tut.

Gerade meine persönlichen „eine Woche lang“-Posts haben mich sehr beschäftigt. Diese Posts gibt’s jetzt hier und vielleicht finde ich ja so auch Gleichgesinnte?

 

Ich freue mich über Kommentare!